Das was ich mache, mache ich mit Leidenschaft.
Immer, weil ich einfach nicht anders kann.

Das könnte daran liegen, dass ich schon mit acht Jahren wusste, dass ich nie etwas anderes werden will. Ich fotografierte auf Klassenfahrten und verkaufte die Bilder an meine Mitschüler. Als Teenie bin ich dann mit der Kamera für ein Jugendmagazin durch die Jugendclubs von Leipzig geturnt und habe bei Konzerten in der ersten Reihe gestanden.

Ich bin erfahrene Pressefotografin, arbeite dabei schnell, genau und reagiere auf die Gegebenheiten vor Ort kompetent, ohne die Verbindung zu den Menschen, die ich treffe, zu verlieren. Auch Events, Tagungen und Businessfotos gehören zu meinem Portfolio. Privat werden meine Bilder bei Hochzeiten, Portraits, Familien- und Baby-Shootings. Gemeinsam mit meinen Kunden ihre Vorstellungen umsetzen, kreativ sein, aber auch ruhig beobachten und einmalige Momente mit der Kamera einfangen – dafür liebe ich meinen Beruf.

 

Menü schließen